STARLIGHTS LIVE

ab 15 EUR

DIE SYNTHPHONISCHE ORGELSHOW
Mit Nico Wieditz

Das KLANGGEWALTIGE ERLEBNIS aus KIRCHENORGEL, ELEKTRONISCHER und ORCHESTRALER MUSIK - Ein Konzert zum Hören - Sehen - Fühlen!

Begegne Melodien und Songs, die Deine Kindheit geprägt und Dein Lebenmaßgeblich beeinflusst haben. Vom PHANTOM DER OPER, HARRY POTTER, TABALUGA, GLADIATOR über LINKIN PARK, DEPECHE MODE, OMD, METALLICA bis hin zu BACH, SMETANA, QUEEN und FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD ist alles dabei und noch viel mehr.

EIN KONZERT FÜR ABSOLUTE MUSIKFANS UND DIE GANZE FAMILIE.

Reinhören???= Hier

Und noch was:

Hol Dir Dein Ticket auf www.starlights.live oder in einer der benannten Vorverkaufsstellen vor Ort und wünsch Dir Deinen Lieblingssong oder Lieblingsmelodie. Die TOP 6 aller Wünsche werden in das Konzert eingearbeitet: http://starlights.live/musikwunsch/
Die Wunschliste wird 4 Wochen vor Konzertbeginn geschlossen.

!!! ALLE DOWNLOAD-TICKETS WERDEN AM EINLASS IN HARD-TICKETS EINGETAUSCHT !!!

Ticketinfo:
Einzelticket PLUS: 1 Erwachsener + 1 Kind bis 14 Jahre
Familien-Kombiticket: 1 oder 2 Erwachsene + max. 2 Kinder bis 14 Jahre
VIP Ticket: Das VIP Ticket beinhaltet eine Präsentation und Vorführung der Kirchenorgel von 20 Minuten; 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Die Anzahl der VIP Tickets ist pro Veranstaltung limitiert.Schreiben Sie hier Ihre Beschreibung hinein.

ALLE INFOS ZUR VERANSTALTUNG UND VORVERKAUFSSTELLEN VOR ORT AUF www.starlights.live oder telefonisch unter 03695-852662.

STARLIGHTS LIVE MEDIA - NICO WIEDITZ
Waldfischer Straße 1A
36433 Moorgrund

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie unter Telefon: 03695-852666 oder service@starlights.live