Feverup - Sixtinische Kapelle

Informationen gibt es über den nachstehenden Link

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag zu verschiedenen Zeiten (siehe Link)

Alle Daten und Zeiten sowie weitere aktuelle Informationen finden Sie direkt beim Veranstalter "fever-up" unter https://feverup.com/m/176137

Bei eventuellen Fragen zu Programm, Einlass, Organsation und Hygienekonzept wenden Sie sich bitte ebenfalls direkt an den Veranstalter (siehe unten). Wir sind nur der reine Raumvermieter und kennen nicht alle, sich ggf. kurzfristig ändernden Details. Merci!

Beschreibung des Veranstalters:

Die erfolgreiche Ausstellung „Michelangelos Sixtinische Kapelle“, die bereits weltweit begeistert hat, kommt zum ersten Mal nach Hamburg. Ab dem 28. Juni öffnen sich die Türen der Kulturkirche Altona, um Michelangelos berühmteste Fresken in Originalgröße zu präsentieren. Die Ausstellung gibt den Besuchern eine neue Perspektive auf die Fresken und ermöglicht, diese aus nächster Nähe zu bewundern. Während der Ausstellung wird zudem auch mehr über Michelangelos Leben vermittelt.

Eine Ausstellung, die beeindruckt

Nachdem die Ausstellung bereits auf der ganzen Welt zu sehen war, hat sich das Produktionsunternehmen Special Entertainment Events (SEE) in Zusammenarbeit mit Fever, der weltweit führenden Plattform für Entdeckungen und Live-Entertainment, entschieden, die Ausstellung in die Hansestadt Hamburg zu bringen.

Die Gemälde wurden mit Präzision, dank hochauflösender Fotografien und einer speziellen Drucktechnik, reproduziert, sodass alle Farben und jede Einzelheit von Michelangelos 34 Fresken bis ins letzte Detail erhalten bleiben.