Simon & Garfunkel Tribute Show

Tickets 28 Euro exkl. Gebühren

Die begeistert gefeierte Tribute-Show erneut auf Deutschlandtournee!

Beeindruckend dicht am Original präsentiert das schottische Duo Bookends die unvergessene Musik von Simon [&] Garfunkel. Begleitet vom Leos String Quartett präsentieren die Ausnahmemusiker Dan Haynes und Pete Richard eine der authentischsten Simon [&] Garfunkel-Tribute-Shows, die es je gab. Auf grandiose Art und Weise gelingt es dem Duo, den unverwechselbaren Sound und die Performance des Originals auf der Bühne lebendig werden zu lassen.

»SIMON [&] GARFUNKEL - Through the Years« ist eine Zeitreise in die wunderbare Musikwelt eines der erfolgreichsten amerikanischen Folkduos aller Zeiten. In ihren Live-Performances bringen Bookends diesen faszinierenden Reiz der Musik von Simon [&] Garfunkel spielend leicht auf den Punkt. In der Darbietung von Bookends klingen Songperlen wie »The Boxer«, »Sound Of Silence«, »Mrs. Robinson« oder das legendäre »Bridge Over Troubled Water« frisch und zeitlos. Durch die musikalische Begleitung des Leos String Quartetts aus England erreichen die Songs eine besondere Güte und einmalige Brillanz. Neben den großen Hits greifen die Schotten auch einige fast vergessene Klangperlen auf. Songs wie „Sparrow“ oder „Bleecker Street“ fehlen ebenso wenig wie Art Garfunkels Soloerfolg „Heart In New York“.
PRESSESTIMMEN:

„Eine der besten Simon [&] Garfunkel Shows weltweit. Als ob es Paul und Art selbst wären.“ (BBC Radio)
„Diese Show ist ein Muss - ein Meisterwerk. Umwerfend.“ (ITV-Fernsehen, UK)

hypertension-music-entertainment GmbH

Evtl. Fragen bitte direkt an den Veranstalter hypertension-music unter +49 (0) 40 - 47 69 93 oder info@hypertension-music.de