Da Capo! 21
Einlass ab 18:30 Uhr

Vorverkauf: 15 € (inkl. Gebühren) zum Selbstausdruck oder Handy-PDF über den Link unten
Restkarten - sofern vorhanden - an der Abendkasse für 15 € (erm. 10 €)

Ob zarte Romanze, leidenschaftliche Eifersuchtsszene, glühende Liebesbekundung oder sentimentaler Herzschmerz: wunderschön vertonte Emotionen erklingen an diesem Sommerabend auf unserer Bühne.

Beliebte und bekannte Arien, Duette und Terzette aus z.B. La clemenza di Tito, Cosi fan tutte, Fidelio, Madame Butterfly und von Komponisten wie Rossini, Wagner, Lehár, Gershwin u.a. stehen dann auf dem Programm - charmant präsentiert von vier hervorragenden, internationalen Künstler*innen.

Die dänische Sopranistin Freja Sandkamm, die französische Mezzosopranistin Pauline Gauthier, der niederländische Bass-Bariton Timotheus Maas und der deutsche Pianist Werner Lamm laden Sie ein auf eine bezaubernde und unterhaltsame Reise durch die Opern-, Operetten- und Musicalwelt.

Freja Sandkamm (Sopran)
Pauline Gauthier (Mezzosopran)